#wirbeiplural stehen für Vielfalt und Inklusion.

Dieser bunte Mix an Menschen macht uns stolz und unsere Verantwortung besteht darin für all unsere MitarbeiterInnen eine faire und gleiche Behandlung sicherzustellen. Deshalb haben wir mit unserem Mutterkonzern der Compass Group Deutschland, die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Damit verpflichten wir uns unter anderem auch die Frauenquote - insbesondere in Führungspositionen - zu erhöhen. Uns liegt sehr viel an diesem Thema und deshalb bitten wir - stellvertretend für ALLE Frauen bei PLURAL, Eurest Services und orgaMed - unsere Kolleginnen und Powerfrauen vor den Vorhang. 

Anlässlich des heutigen Internationalen Frauentages, haben wir ein paar Kolleginnen aus den verschiedensten Positionen und Funktionen zu diesem Thema interviewt. Die nächsten Einträge sind unseren Powerfrauen gewidmet:

 

Frau Ulrike Kraft

Frau Kristina Bologa

Frau Bozana Brasnjic

Frau Alison Doherty

Frau Anna-Katharina Fricke

Frau Saadet Gürkan

Frau Jasmeet Brar