Nachhaltigkeit und Innovation sind Kernthemen unseres unternehmerischen Handelns. Unser Expertenteam für Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit steht daher in stetigem Austausch mit unseren Rahmenvertragspartnern und Lieferanten und testet neue, nachhaltige und innovative Maschinen, Verfahrensweisen und Hilfsmittel zur Arbeitserleichterung und Qualitätsverbesserung.

Dieses Mal dürfen wir von der Firma GoGas gleich eine ganze Reihe an nachhaltigen Geräten zur chemiefreien Raumluftdesinfektion & Desinfektion von Gegenständen und Utensilien mit UV-C Licht testen. Von der freistehenden Standsäule „INTERsens“, die durch maßgeschneidertes Branding nicht nur optisch ein Blickfang ist, sondern zu dem für natürlich chemiefreie Raumluftdesinfektion sorgt, über die „PROsens“ Baureihe, für die chemiefreie und sichere Desinfektion von Gegenständen und Utensilien, bis hin zum vollautonomen UV-C Desinfektionsroboter CAREtaker2-HERO21. Nach einer ausführlichen Produktvorstellung und -schulung wurden die Geräte entsprechend platziert und sorgen nun für chemiefreie und sichere Desinfektion in den Räumlichkeiten unserer Niederlassung in Ismaning.

Frau Ulrike Kraft - unsere Niederlassungsleiterin der Region Süd - ist begeistert: "Für uns gehört Innovation zum Alltag. Wir erfinden uns ständig neu, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Dank Partnern wie GoGas können wir für unsere Kunden vorab schon die besten und innovativsten Produkte testen". 

Wir freuen uns auf gewinnbringende Erkenntnisse und sagen DANKE an die Firma GoGas für die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit die diversen Produkte zu testen!