PLURAL setzt seinen Wachstumskurs weiterhin fort und verzeichnet mit der 3M Deutschland GmbH einen weiteren Neukundengewinn. Mit 01. Mai 2021 hat PLURAL diverse Dienstleistungen in der 3M Deutschland Zentrale in Neuss übernommen. Zu den vereinbarten Leistungen gehören unter anderem Unterhaltsreinigung, Hausmeistertätigkeiten, Grünpflege und Winterdienst.

Die Betreuung und operative Umsetzung erfolgt durch das PLURAL Team der Region West unter der Leitung von Herrn Markus Scholz (Regionaldirektion) und Frau Diana Zeppenfeld (Bereichsleitung). 

Musa Ciftci, CEO von PLURAL über den Neukundengewinn: "Wir freuen uns sehr, dass uns ein weiterer Marktführer und global Player sein Vertrauen schenkt. Wir haben mit hoher Eigenleistungstiefe und einem auf die branchenspezifischen Anforderungen angepasstem, flexiblen Multiservice Dienstleistungskonzept überzeugen können und freuen uns auf den Beginn einer hoffentlich langen Dienstleistungspartnerschaft".

 


*alle Personen im Bild wurden vorab negativ auf Covid-19 getestet